Agility - mein Sport

Hallo ich bin ZWENJA geboren am 25. Dezember 2010

Zwenja
Zwenja

29. Oktober 2016

 

Jimmy Koch mit Zwenja

Sein allererster Start mit

Zwenja und dass in der Klasse Small 2.

 

Sie gewannen im Agility wie im Jumping den 3. Platz

Jimmy trainiert erst seit

kurzem im Agility.

 

Mächtig stolz sind wir dann

nach Hause gefahren.

 

 

Abendmeeting / 14. Nov. 2014

u
Ich erreichte den stolzen 4. Platz im Agility.

9. November 2014 / Birmensdorf

Heute bin ich das aller 1. Mal im Small 2 gestartet. Ich erreichte den 5. Platz im Agility

und den 5. Platz im Jumping. Beides waren Nullfehlerläufe. Nicht schlecht.

Echt cool... Oder?

 

2. November 2014 /Wattwil

Juhui habe den 2. Platz im Agility gewonnen. (Nullfehlerlauf bei 11 Starter) Ab jetzt muss oder darf ich in der Klasse Small 2 starten. (3 Podest-Plätze)

Im Jumping machte ich auch den stolzen 4.Rang mit einem Nullfehlerlauf.

26. Oktober 2014 / Kaiseraugst

Balia und ich haben richtig Gas gegeben. Ein erfolgreicher Samstagnachmittag liegt hinter uns. Es starteten 13 Small-Hunde.

Im Agility und Open machte ich den stolzen 1. Platz. Nullfehlerläufe. Im Jumping wurde ich stolze 4. mit einer sehr guten Zeit aber leider eine Verweigerung. Frauchen Lonni war mächtig stolz auf uns. Siehe auch Balia und ihre Erfolge.

19. Oktober 2014 / Wattwil

Im Open wurde ich stolze Zweite (Nullfehlerlauf) und im Jumping stolze Dritte. (Nullfehlerlauf) Im Agility hatte ich leider eine Verweigerung und wurde doch noch Siebte.

12. Oktober 2014 / Birmensdorf

Heute erreichte ich den stolzen 3. Platz im Agility. (Nullfehlerlauf) Im Jumping wurde ich stolze Erste.

5. Oktober 2014 / Schönenberg  / AT Wakanda

Heute wurde ich stolze Siegerin im Open mit einem Nullfehlerlauf. Im Agility machte ich den stolzen Zweiten Platz. (die schnellste Zeit, aber leider eine Verweigerung). Im Jumping wurde ich ebenfalls stolze Zweite.

 

Frauchen Lonni ist heute mit allen 3 Hunden gestartet. Sie stand von 9 möglichen Podesten 7 mal auf dem Podest. Sie war zwar danach sehr müde aber mächtig stolz auf uns. Danach fuhren wir direkt zu Hause angekommen in den Europapark für 2 Tage.

28. Sept. 2014 / Lengnau

Im Open wurde ich stolze Dritte.

27. Sept. 2014 / Lengnau
Im Agility wurde ich solze Zweite. (Nullfehlerlauf) Im Jumping machte ich den Ersten Platz. (Nullfehlerlauf) und im Open machte ich den 3. Platz.

 

 

12. Sept. 2014  Abendmeeting/Pfäffikon ZH

 

12. Sept. 2014 / Pfäffikon / ZH

Heute war ein ganz spezieller Tag. Wir starteten an einem Aussenmeeting am Abend. Es regnete ununterbrochen. Frauchen Lonni war etwas skeptisch, doch wir bewiesen ihr das Gegenteil.

Ich kämpfte und trotzte dem Regen. Ich wurde stolze Erste im Agilitylauf. (Nullfehlerlauf). Das ist mein 1. Podestplatz im Agility und bestimmt nicht der Letzte. Wau, war Frauchen stolz auf mich.

 

3. August 2014 / Birmensdorf

Heute habe ich am Vormittag in der Klasse Small 1 den 5. Platz erkämpft. Schade dass ich beim Sacktunnel zuerst nicht durchsausen wollte. Mir hat es echt Spass gemacht auf diesem

Sandboden zu laufen. Frauchen Lonni war stolz auf mich.

 

Sonntag 15. Juni 2014 / Einsiedeln

Mein offizieller Lauf mit Lizenz. 

 

 

Heute machte ich den 2. Platz im Jumping. Ich gab alles und Frauchen Lonni war sehr stolz auf mich. Ich gewann ein tolles Spielzeug. 

KV Einsiedeln / 8. Juni 2013 / Mein erstes Plauschturnier/ Fortgeschritten

 

Gerade habe ich den Aufbaukurs beendet und Frauchen Lonni meldet mich schon an. Denn meine Mitstreiter sind zum Teil erfahrene Agilityaner. Doch sie meinte nur, hier geht es nur um's Mitmachen, neue Erfahrungen, fremder Platz, Ablenkung etc. und sie hatte wie immer recht.

Heute wurde ich an meinem aller, allererstem Plauschmeeting im Agility-Lauf mit Wippe und Slalom stolze Dritte. Im Jumping sogar Zweite. Meine Mitstreiter starten aber schon teilweise im 2 oder sind sehr erfahren. Ich fand es sehr spannend und toll. Seht Euch doch mein Video an. Viel Spass dabei.

 

30. April 2012

seit heute besuche ich den Agilityaufbaukurs mit viel Freude. Nächsten Frühling 2013

bin ich dann evt. soweit für einen Ersten Wettkampf.

 

Oktober 2011

Für's Agility bin ich noch zu jung. An Weihnachten 2011 bin ich ein Jahr jung. Doch der Winter ist dann da, somit warten wir.  Aber im Frühling 2012 werde ich mit dem Aufbau beginnen bei ids in Ibach (SZ).

Wau, darauf freue ich mich schon jetzt.

Zwenja.

Frauchen Lonni hat im November plauschhalber schon den Slalom etwas geübt.