Meine tierischen Videos

Filme 2011

1.11.2011 Wanderung

Heute machten wir einen total schönen Ausflug. Wir besuchten den Rossberg. Natur pur und wir 3 kleinen Wölfe waren mtdabei.

 

 

29. September 2011 / Freiheit

Freiheit ist das Schönste was wir Hunde haben können. Natürlich muss man gehorchen, ansonsten könnte es ja auch gefährlich werden. Am Ende dieses Video seht ihr meine sechs Monate junge Tochter Balia in Zeitlupe. Mutig versucht sie über den Bach zu springen.  Coole Aufnahmen.

 

 

23. September 2011 / Blumentöpfe & Balia

Meine erstgeborene Tochter ist in ihrem Alter von 6 Monaten immer wieder auf Entdeckungsreise. Heute sind es die Blumentöpfe. 

 

Juni 2011 / Balia und der Magic-Point

Dieses Video entstand zufällig. Balia jagt einen unbesiegbaren Punkt. Die Freude ist bis Heute geblieben, wenn sich zufällig eine Armbanduhr oder sonst was in der Sonne spiegelt. Balia ist dann voll in Action.

22. Mai 2011 / Hier gebe ich Aicha Vollgas

Balia ist 9 Wochen und ihre Halbschwester Zwenja 20 Wochen. Heute spiele ich wie wild mit Zwenja.

3. Mai 2011   Süsses Spiel von Balia & Zwenja

Balia ist gerade mal 7 Wochen jung. Zwenja 18 Wochen zeigt ihr wie man spielt. Und ich Aicha, geniesse die Ruhepause an der Sonne.