Prägung allgemein

Viele Eindrücke in gesundem Mass, prägen das Leben eines jeden Welpens!

PRÄGUNG ist für Welpen extrem wichtig. Alles, was ihm sein Mami nicht beibringen kann, muss es selber erleben. Also hat sich mein Frauchen immer sehr viel Mühe gegeben, uns Welpen möglichst interessanten Situationen auszusetzen. Wir sind mit dem Auto und dem Bus gefahren, waren in der Stadt, auf dem Rummelplatz hinter dem Haus und haben Bauerntiere kennen gelernt. Mein Mami Melissa, DJ und auch die Angie durften sogar mal mit in den Zoo. Das war bestimmt sehr aufregend für die drei. All diese fremden Gerüche,Geräusche und seltsamen Tiere!  

Meine Geschwister und ich spielten zwischen tobenden, lärmenden Kindern (Das Schulhaus ist unser direkter Nachbar), überhörten das sehr nahe Rigi-Bähnchen, kuschelten mit älteren Leutchen und begleiteten die Familie schon bald auf kleinen Spaziergängen in den Wald und an den See.  

1. Prägungs Galerie einfach "Play" drücken, falls die Fotos schon gezeigt wurden. Viel

    Spass beim Anschauen.

Melissa auf dem Campingplatz
Melissa auf dem Campingplatz

Das Campieren bietet uns Hunden viel Abwechslung und abenteuerliche Erlebnisse. Da gibt es das Spielen am Meer und die Begegnungen mit fremden Hunden und Menschen. Dazu kommt das Herumtollen mit den Kindern im Sand. 

Campingplätze sind Prägung pur!

Warten auf das Futter
Warten auf das Futter

Wenn Frauchen gerecht Futterhäppchen verteilt, müssen alle brav warten. Auch das Teilen mit anderen gehört bei uns mit zur Prägung.

2. Prägungs Galerie. Einfach "Play" drücken, wenn die Fotos schon gezeigt wurden. Viel

    Spass beim Anschauen.