C-Wurf

Aicha Sommerferien 2012
Aicha Sommerferien 2012

Das Aktuellste ist immer zu oberst. Wie alles begann siehe unten.

28. November 2016   CAMY-CANDY ist im Hundehimmel

Uns fehlen die Worte. Wir sind schockiert und unendlich traurig. Du hast uns für immer verlassen.

Nur 4 Jahre wurden Dir geschenkt. Deine Besitzer haben, ohne unser Wissen, so entschieden.

Rückgängig können wir es leider nicht machen. Sie haben uns erst danach per SMS informiert.

 

Wir vermissen Dich. Du lebst in unseren Herzen weiter und wir werden Dich nie vergessen.

Deine so traurige Mami Aicha mit Rudel und Familie.

 

Ein Andenken an meinen Sohn CAMY. Hab Dich lieb. Deine Mami Aicha.

Camy 2013

Am 27. Dezember 2012 kam für uns alle der Abschied. Camy zog in sein neues Zuhause. Camy hat einen ganz tollen neuen Lebensplatz. Camy lernt jetzt Französisch, sein neues Daheim ist in Lausanne. Wir sind so glücklich, dass wir so liebe, einfühlsame Besitzer für ihn aussuchen durften.

Unten sind die aktuellen uns zugestellten Bilder vom kleinem Wonneproppen Camy. Herzlichen Dank Dir Loïse und Petr

 

Wir wünschen Camy alles, alles Liebe und ein langes glückliches Leben.

Freuen uns dann auf Deinen Besuch.

 

Mami Aicha-Aida

PS: Pass auf Dich auf. Î love you for ever. 

15. Dezember 2012 / Camy-Candy 10 Wochen jung

Mein kleiner, aufgeweckter Sohn wiegt jetzt 1610 Gramm. Camy ist geimpft und geschipt. Camy ist sehr aufmerksam, wenn er mit uns (das ganze Rudel) kleine Spaziergänge unternehmen kann.

Unter dem Foto seht ihr:

Film Teil 4 ist fertig. Unter dem Foto seht ihr Camy's  6. und 7. Lebenwoche. Viel Spass.

8. Dezember 2012 / Camy-Candy 9 Wochen jung

Es liegt viel Schnee im Garten. Klein Camy hat einen riesen Spass daran. Allerdings sind die Aufenthalte im Garten nie lange, da es eisig kalt ist. Frauchen Lonni geht mit uns nur für kurz und dafür oft in die weisse Schneepracht. Camy wiegt stolze 1450 Gramm und ist wieder entwurmt. Er erfreut sich täglich über Neues.

 

Achtung! Unter dem Foto seht ihr einen neuen Camy-Film von der 4. und 5. Lebenswoche. Viel Spass 

 

1. Dezember 2012 / Camy 8 Wochen jung

Mein kleiner Sohn Camy hat grosse Freude am Schnee. Er kennt jetzt auch das Autofahren mit mir oder alleine mit Frauchen Lonni. Sein Gewicht ist stolze 1300 Gramm.

Er liebt das Herumtollen mit mir, Zwenja und Balia. Camy hat auch schon Leinen und Halsbanderfahrung. Er ist ein sehr aufgeweckter, süsser Wonneproppen.

Wuff, Aicha

24. November 2012 / 7 Wochen jung

Camy ist wieder entwurmt und macht grosse Entwicklungsschritte. Sein Gewicht ist 1080 Gramm.  Er hält uns Hunde und Frauchen Lonni, ganz schön auf Trab.

17. November 2012 / 6 Wochen jung

Camy wird jeden Tag aktiver. Er ist sehr schnell unterwegs und wiegt jetzt 980 Gramm. Klein aber oho.

Camy 6 Wochen jung
Camy 6 Wochen jung

Camy-Candy's zweite Video ab dem 15. bis 28. Lebenstag. (ab der 2. bis und mit 3. Lebenswoche) Einfach play drücken und das Video startet. Zurücklehnen und geniessen.

10. November 2012 / 5 Wochen jung

Mein kleiner Wonneproppen macht grosse Fortschritte. Es ist für uns alle sehr schön ihm dabei täglich zuzusehen. Camy ist schon wieder entwurmt und sein Gewicht ist 870 Gramm. Täglich macht er neue Entdeckungen.

3. November 2012 / 4 Wochen jung

27. Oktober 2012 / 3 Wochen jung

Unser kleiner Wonneproppen Camy macht täglich grosse Fortschritte. Er bedient sich an meiner Milchbar in vollen Zügen. Sein Gewicht ist heute 700 Gramm.

Camy-Candy erstes Video von der Geburt bis zum 14. Tag. Einfach play drücken, staunen und geniessen.

20. Oktober 2012 / 2 Wochen jung

Mein Wonneproppen Camy-Candy macht grosse Fortschritte. Seit gestern öffnen sich langsam seine Augen. Sein Gewicht ist bereits auf 480 Gramm angestiegen. Die erste Entwurmung hat er auch gut überstanden. Die Pigmentierung an seiner Nase nimmt täglich zu. Bin so stolz auf meinen kleinen, strammen Sohn.

Wuff Aicha

13. Oktober 2012 / 1 Woche jung

Mein kleiner Wonneproppen "Camy-Candy" hat sich tüchtig an meiner Milchbar bedient. Sein Gewicht ist heute bereits stolze 253 Gramm.

Camy-Candy ist ein Tricolor-Rüde und mein zuckersüsser Schnüggel.

 

Camy-Candy 1 Woche jung
Camy-Candy 1 Woche jung

Das Geheimnis wird heute verraten. Sein Name lautet:

Camy-Candy 1 Tag jung
Camy-Candy 1 Tag jung

8. Oktober 2012

Mein kleiner Sohn "Camy-Candy" ist wohlauf und so zuckersüss. Er wiegt bereits an seinem 3. Lebenstag stolze 133 Gramm.

61. Tag / 6. Oktober 2012 / Leid und Freud

6. Oktober 2012

17.30 Uhr / Meine Tochter "Caroline-Cindy" kam leider tot auf die Welt. Sie wog nur 47 Gramm. Alles haben wir noch versucht, doch die kleine süsse Maus, konnte nicht zum Leben erweckt werden. Eine unbeschreiblich grosse Stille und Leere erfüllte den Raum.

 

19.30 Uhr / Mein zweiter Welpe ist geboren. Es gab Freudestränen. Endlich durfte ich mich um mein Baby kümmern.  Mein kleiner, sehr aktiver Wonneproppen wiegt 111 Gramm und ist wohlauf.  Die Geburt fand nach einigen Metern auf der Hinfahrt zum Tierarzt im Auto statt. Alles war bestens. Mein Kleiner total munter. So kehrten wir um und fuhren ins traute Heim zurück. Möge sein Schutzengel ihn viele Jahre begleiten und beschützen.

Sein Name bleibt noch ein Geheimnis.

Wuff Aicha-Aida

 

 

 

Aicha & ihr Sohn
Aicha & ihr Sohn

Der C-Wurf wird erst ab ca. dem 6. Oktober 2012 erwartet. Hier seht ihr dann die aktuellen Bilder, falls Mutter Natur es gut mit uns meint. Wir freuen uns auf gesunde, süsse Welpen. Daumen und Pfoten drücken.  

Wuff, wuff Aicha

 Pedigree 

 Borgos Sommernachtstraum  Enrico (Vater)

 

http://lonnis-magic-garden.jimdo.com/welpen/c-wurf/pedigree-enrico/?logout=1

Pedigree

from Lonni's Magic-Garden  Aicha (Mutter)

 

http://www27.jimdo.com/app/sd38f2572e1b030b2/p1915a1756aac31fb/