E - Wurf vom 5. Dez. 2013

Beide Welpen-Mädchen haben ihren tollen Lebensplatz gefunden. Wir wünschen allen ein langes, gesundes, spannendes und mit Liebe erfülltes Leben.

Ein grosses Dankeschön an die neuen Besitzer für die Fotos, Mails, Telefonate und Neuigkeiten. Ohne Euch wäre diese Galerie jetzt nicht mehr möglich.

Dankeschön.

 

 

 

Beide Papillon-Mädchen haben ihren tollen Lebensplatz gefunden. Wir wünschen allen ein langes, gesundes, spannendes und mit Liebe erfülltes Leben.

7,3 Wochen jung
7,3 Wochen jung

Welpen-Galerie

Einfach play drücken, falls es schon durchgelaufen ist, oder Sie es nochmals anschauen möchten.

 

Film 3 / E + F Wurf Ein Tagesausschnitt

Unser tolles Rudelverhalten. Ein Tagesausschnitt vom 6. Januar 2014. Wer gehört zu wem? Findet es selber heraus.

Film 2 / E-Wurf vom 2.Januar 2014

Emilia-Eylisha & Eyleen-Energy entdecken neue Welten.

Alle 7 süsse Mädchen auf Video

 

Am 5. Dezember 2013 um 16.30 Uhr war es soweit. Meine wunderschönen Mädchen "Emilia-Eylisha" und "Eyleen-Energy" sind auf die Welt gekommen.

Mir (Aicha) und meinen beiden Töchtern geht es sehr gut.

  

 

Foto Lonni Koch
Foto Lonni Koch

Mutter & Vater