F - Wurf vom 13.12.13

Alle 5 Welpen-Mädchen haben ihren tollen Lebensplatz gefunden. Wir wünschen allen ein langes, gesundes, spannendes und mit Liebe erfülltes Leben.

Ein grosses Dankeschön an die neuen Besitzer für die Fotos, Mails, Telefonate und Neuigkeiten. Ohne Euch wäre diese Galerie jetzt nicht mehr möglich.

Dankeschön.

 

Der F - Wurf auf einen Blick

Der F-Wurf unserer 5 süssen Mädels. Foto anklicken so wird es grösser
Der F-Wurf unserer 5 süssen Mädels. Foto anklicken so wird es grösser

Welpen-Galerie

Einfach play drücken, falls es schon durchgelaufen ist, oder Sie es nochmals anschauen möchten.

Filmchen alles gemischt. Viel Vergnügen

Unser tolles Rudelverhalten. Ein Tagesausschnitt vom 6. Januar 2014. Wer gehört zu wem? Findet es selber heraus.

 

Alle süssen Mädchen auf Video

Hier für all die gesperrten Länder derselbe Film mit erlaubter Musik.

http://www.youtube.com/watch?v=7jP0b70MNDo

Hoffe er gefällt.

Freitag der 13.12.13

Der Glückstag !

Heute hat uns Zwenja fünf hübsche Welpen-Mädchen geschenkt. Zwenja ist zum 1. Mal Mami geworden. Die Erstgeborene kam um 03.45 Uhr zur Welt. Gegen den Mittag waren dann alle geboren. Zwenja schlug sich sehr tapfer war aber verständlicher Weise danach sehr, sehr müde. (Natürlich auch die Helferinnen).

 

Ich "Lonni Koch" möchte mich hiermit ganz herzlichst bei meiner Schwester Linda, sowie meiner Freundin Ruth Quesada, für die Unterstützung bei der Geburt bedanken.

 

Zwenja mit ihren wunderhübschen Welpen
Zwenja mit ihren wunderhübschen Welpen

Mutter & Vater