LINK- Empfehlungen

Das ist mein Video-Kanal. Hier sind alle von Frauchen Lonni erstellten Videos abrufbar.

 http://www.youtube.com/user/TheBabyBlume?feature=mhee

Konzert-Immensee 2011

Hier seht ihr Frauchen Lonnis jüngster Sohn "Jimmy" in Immensee. Herrchen Dani

sitzt am Schlagzeug. Jimmy sorgt für Stimmung. Wir Hunde waren natürlich NICHT

dabei.

 

 

Tierische Freunde

Hier könnt ihr Tierfreunde von mir sehen.

Papillon Moguai mit Luzia Schüpfer.

3.12.2011 Agilityhalle Rheinau/Vilters. Moguai's letzter Turnierauftritt.

http://youtu.be/hJKvjaPe2I8

Parson Terrier IQ mit Anja Baumgartner

3.12.2011 Agilityhalle Rheinau/Vilters.

http://youtu.be/4m--5oucDXo

 

 

Hier bin ich auch dabei:

 

www.papillonclub.ch/

Wer Infos , über Aktuelles, Welpenkauf, Züchter etc. wissen möchte, ist hier genau richtig.

 

 

http://www.freizeitvereinhund.ch/kurse/index.html  

Hier dürfen wir schon als Welpen mitmachen. Ich, Aicha so wie meine Mami Melissa,  waren schon als ganz Kleine mitdabei. Allerdings besuchten wir noch zusätzlich eine Welpenschule.

Den eingezäunten Welpenplatz kann hier nicht geboten werden. Viele Prägungen auf Neues &

Förderungen auch schon im Welpenalter sind hier hervorragend. Zwenja & Balia machen mit viel

Freude die fast gleichen Erfahrungen. Jede Entwicklung und Können wird stufenmässig angepasst.

Für kleine Hunderassen empfehle ich diese Hundeschule mit gutem Gewissen. Keine Angst vor

grossen Hunden.

Bitte besuchen sie die Hundeschule schon parallel zur Welpenschule, oder unmittelbar danach.

Ihr Hund & und Sie können nur profitieren. Reinschnuppern darf bei uns uns jeder  Vier & Zweibeiner.

Wuff, wuff Aicha & Co.

 

Guckt doch mal hier! Ich war schon mal im Schweizer Fernsehen bei Nik Hartmann's SF-Bi de Lüt! 

Traurig aber wahr. Am 10.6.10 starb meine Mami "Melissa"

die Nik Hartmann noch mit dem Lied "flieg nicht zu hoch" besungen hat. DJ unser Cocker starb

am 10.1.11. Und leider Jappa am 14.11.11. Von den tollen Hunden bin ich Aicha, als einzigiste

noch am Leben. Hoffe das Video bleibt weiterhin für Euch abrufbar.

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=7b9273ec-bf42-4cf7-a6ca-3de31a0ff635

 

 

Mein Frauchen Lonni hat eine Schwester "Linda" die auch eine interessante HP hat. 

Auch Interesse am Irish Wolfhound oder Königspudel?  (keine Züchterin, aber schöne HP)

http://linda-elsener-haas.jimdo.com/ 

 

Hallo, möchtet ihr mehr über mein Herrchen "Daniel Koch" erfahren?

Er ist der Schlagzeug-Spieler bei der Band BLADES.  (genannt D. Köchel)

 

http://www.blades.ch/