Agility - mein Sport

Hallo ich bin BALIA-BLUME geboren am 14. März 2011

Balia-Blume
Balia-Blume

2. November 2014 / Wattwil 

Im Jumping machte ich den 5.Platz (Nullfehlerlauf) Im Agility den 6. Rang. Es war heute ausnahmsweise mal nicht so mein Tag. Meine Gedanken sind ganz woanders gewesen. Die Hormone....denn morgen werde ich gedeckt.....Frauchen Lonni hatte dafür volles Verständnis.

 

26. Oktober 2014 / Kaiseraugst

Heute haben Zwenja ich richtig Gas gegeben. Ein sehr erfolgreicher Samstagnachmittag. Es starteten 13 Small-Hunde.

Im Agility und Jumping erreichte ich den stolzen 2. Platz im Open den stolzen 3. Platz. Alles Nullfehlerläufe.

Frauchen Lonni war mächtig stolze auf uns. (mit Recht) Siehe auch unter Zwenja.

19. Oktober 2014 / Wattwil
Heute macht ich im Jumping den 4. Platz. (Nullfehlerlauf) Im Open wurde ich stolze 6.

12. Oktober 2014 / Birmensdorf
Heute machte ich den stolzen 2. Platz im Agility mit einem Nullfehlerlauf. Beim Jumping zeigte mir mein Frauchen den falschen Weg da war es geschehen.

5. Oktober 2014 / Schönenberg / AT Wakanda

im Open machte ich den stolzen Zweiten Platz und im Jumping wurde ich stolze Dritte mit einem Nullfehlerlauf.

 

Frauchen Lonni ist heute mit allen 3 Hunden gestartet. Sie stand von 9 möglichen Podesten 7 mal auf dem Podest. Sie war zwar danach sehr müde aber mächtig stolz auf uns. Danach fuhren wir direkt zu Hause angekommen in den Europapark für 2 Tage.

 

28. Sept. 2014 / Lengnau
Heute machte ich den stolzen Dritten Platz im Agility (Nullfehlerlauf). Ab heute könnte ich im Small 2 starten. Wir warten noch damit, denn bald soll ich ja zum 2. Mal Mami werden. Im Jumping wurde ich stolze Erste. (Nullfehlerlauf) und im Open gelang mir noch der 4. Platz.

27. Sept. 2014 / Lengnau
Im Jumping wurde ich stolze Dritte mit einem Nullfehlerlauf. Im Agility gelang

mir der 4. Platz und im Open wurde ich auch Dritte.

12. Sept. 2014 / Pfäffikon / ZH

12. Sept. 2014 / Pfäffikon / ZH

Heute war ein ganz spezieller Tag. Wir starteten an einem Aussenmeeting am Abend. Es regnete ununterbrochen. Frauchen Lonni war etwas skeptisch, doch wir bewiesen ihr das Gegenteil.

Ich kämpfte und trotzte dem Regen. Ich wurde stolze Dritte im Agilitylauf. (Nullfehlerlauf). Wau, war Frauchen stolz auf mich.

3. August 2014 / Birmensdorf

Heute Vormittag durfte ich in der Klasse Small 1 starten. Mir gelang der Dritte Platz.

Allerdings hatte ich einen Unfall auf dem Aufstieg bei der Wand. Ich war einfach zu schnell unterwegs und habe die Situation falsch eingeschätzt. Es ist mir zum guten Glück nichts passiert. Freue mich schon aufs nächste mal.

 

 

28. Juni 2014 / Lengnau

Ich Balia-Blume mit meiner Mami Aicha-Aida
Ich Balia-Blume mit meiner Mami Aicha-Aida

Der 28. Juni 2014 war mein echter Glückstag. Im Jumping wurde ich stolze Erste, im Agilitylauf stolze Zweite und im Open stolze Dritte. Mein Frauchen Lonni war mächtig stolz auf mich. Langsam haben wir echt ein kleines Platzproblem. Wohin mit all diesen wunderschönen vielen Pokalen?

Sonntag 15. Juni 2014 / Einsiedeln

Balia und der Weitsprung
Balia und der Weitsprung

Heute machte ich den 4. Platz im Agility mit einem Nullfehlerlauf. Auf der Rangliste bemerkte mein Frauchen, dass ich leider 1.26 Sekunden Zeitfehler hatte.

Der Sacktunnel kostete mich zuviel Zeit, aber mein Frauchen war stolz, dass ich mich so wacker durchgekämpft habe.

 

Heute machte ich den 4. Platz im Agility mit einem Nullfehlerlauf. Auf der Rangliste bemerkte mein Frauchen, dass ich leider 1.26 Sekunden Zeitfehler hatte.

Der Sacktunnel kostete mich zuviel Zeit, aber mein Frauchen war stolz, dass ich mich so wacker durchgekämpft habe.

Montag 10. Juni 2014 / Wattwil
Mein Frauchen Lonni war wieder total stolz auf mich. Mir gelang der 3. Platz im Jumping

bei 14 Mitstreitern mit einem Nullfehlerlauf. Ich gewann einen Holzbrett-Schlüsselanhänger-Tafel.

Stolz und überglücklich fuhr mein Frauchen uns wieder nach Hause. War ich froh...die Hitzewelle nimmt ja kein Ende.

 

 

7. Juni 2014 / Sommercup in Seon
Ich wurde im Agility-Lauf stolze Dritte mit einem Nullfehlerlauf. Es war extrem heiss. Wir haben echt gekämpft bei über 30 Grad.

Ein erfolgreiches Wochenende vom 29.5. bis 1.6.2014

Balia-Blume
Balia-Blume

Wattwil 29.5.2014
Beim Open-Lauf machte ich den stolzen 2. Platz.

Im Agility-Lauf gelang mir mit einem Nullfehlerlauf  der 5. Platz.


Abendmeeting Winterthur 30.5.2014

Im Agility wurde ich stolze Zweite bei 14 Mitstreitern, mit einem Nullfehlerlauf

Auch im Jumping machte ich den stolzen 2. Platz mit einem Nullfehlerlauf

 

Birmensdorf 1.6.2014
Heute gelang mir wieder der 2. Platz im Agility-Lauf

und im Open wurde ich stolze Dritte mit einem Nullfehlerlauf

 

Frauchen Lonni ist ganz stolz auf mich. Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende und

wir wurden reichlich belohnt.

 

 

 

9. März 2014 / Lengnau
Heute bin ich das 1. Mal mit Lizenz in Lengnau angetreten. Mein Frauchen Lonni war total nervös. So kenne ich sie gar nicht. Ich gab mein Bestes. Im Agility - Lauf wurde ich stolze Dritte.

KV Einsiedeln / 8. Juni 2013 / Mein erstes Plauschturnier/ Anfänger

 

Gerade habe ich den Aufbaukurs und Mamipause beendet und Frauchen Lonni meldete mich schon an.  Sie meinte nur, hier geht es nur um's Mitmachen, neue Erfahrungen, fremder Platz, Ablenkung etc. und sie hatte wie immer recht.

 

Heute wurde ich an meinem aller, allererstem Plauschmeeting im Agility-Lauf-Anfänger (ohne Wippe und Slalom) stolze Zweite. 

Im Jumping sogar Siegerin.

Ich fand es sehr spannend und toll. Seht Euch doch mein Video an. Viel Spass dabei.

14. März 2012

So, heute habe ich Geburtstag. Bin 1 Jahr jung. Bin das 1. Mal im Agilityaufbaukurs. Ich traniere in Eschenbach beit TATZ (LU)

Nächsten Frühling 2013 mache ich evt. meinen 1. Wettkampf.

Oktober 2011

Ihr müsst Euch etwas gedulden. Für's Agility bin ich noch zu jung. Im Frühling 2012

werde ich in den Sport hineinschnuppern.

Balia

Frauchen Lonni hat im November schon plauschhalber den Slalom etwas geübt.