Mein Sonnenschein BALIA-Blume ist am 14.3.2011 geboren.

Balia 7 Wochen jung

Hier seht ihr meine Erstgeborene Tochter Balia-Blume 7Wochen jung. Balia spielt mit ihrer Halbschwester Zwenja 18 Wochen jung. Sind sie nicht süss?

Balia 9 Wochen

Jetzt geht es etwas wilder zu in unserem Garten. Denn ich Aicha geniesse das Spiel mit Zwenja in vollen Zügen.

Balia-Blume
Balia-Blume

BALIA-BLUME "from Lonni's Magic-Garden" hat am 27. April 2012 den PL-Test (Patellaluxation) mit den Werten PL: 00 bestanden. Wir gratulieren unserer kleinen

Maus von Herzen.

Balia macht seit ihrem 1. Geburtstag (14.3.12) den Agility-Aufbaukurs in Eschenbach.

Da nimmt unsere kleine Rennmaus mit grosser Freude teil. Bin so, so stolz auf meine kleine Knallerbse.

Hallo. und zuviel versprochen?? Spieglein, Spieglein wer ist die Schönste (Frühlingsrolle) im ganzen Land??? Meine kleine Balia-Blume ist die Schönste im ganzen Land. Einfach nur

süss finde ich meine Tochter. Mein ganzer Stolz und sie entwickelt sich prächtig.

Magic & ich haben das gut gemacht. Bin ja sooo glücklich.

Aicha-Aida

Meine Frühlingsrolle "BALIA-Blume" entwickelt sich prächtig. Ich bin so stolz auf meine

süsse Tochter. Mein Herrchen Dani findet sie, wie alle aus der Familie, einfach nur süss und

kompakt. Sie wiegt jetzt mit ihren 11 Tagen, stolze 480 Gramm. Bald wird meine Kleine ihre

Augen öffnen und Euch um den Finger wickeln.

ZURZEIT KÖNNT IHR LEIDER KEINE WELPEN VON MIR HABEN, DENN BALIA BLEIBT HIER BEI MIR.

Das ist sie jetzt also: Mein Ein und Alles, meine kleine Balia. Keine Minute mehr möchte ich sie missen. Sie ist ja soooo süss!

Mein Bäuchlein wird immer runder. Mitte März wird es dann soweit sein. Dann schenke ich meiner Familie neues Leben. Oh, was mich da wohl alles erwartet? Ich bin ja soo gespannt!

Endlich! Die zweistündige Zugreise ging nach Urnäsch. Mein Frauchen und ich

wurden herzlichst von Frau Theres Knaus empfangen. Wau, sie besitzt aber wirklich einen wunderschönen Rüden. Magic gefällt mir sehr. Es war gegenseitige Liebe auf den 1. Blick!

Am 2. Decktag musste ich mich etwas gedulden, weil Theres uns noch voller Stolz zuerst ihren liebevoll gestalteten Garten zeigen wollte. Mir persönlich kam das ja ewig vor. Ich hatte andere Interessen. Aber mein Frauchen war hell begeistert. Doch schliesslich durfte ich dann zu Magic. Wir verbrachten ein paar schöne Minuten zusammen. Schade, dass ich ihn jetzt wohl nicht mehr so bald

wiedersehen werde.

Verliebt, verträumt und um eine schöne Erfahrung reicher, trat ich mit Lonni die Heimreise nach Goldau an. Jetzt bleibt uns nur noch abzuwarten, ob dieses Rendez-vous auch Früchte getragen hat.

Wir haben geheiratet!