G - Wurf vom 11.2.2015

Unser wunderschöne Rüde "Glen" ist am 28. November in sein neues zu Hause eingezogen. Sein Besitzer Sandro Matter und seine Papillon-Hündin "Dune" hatten sich gleich

in Glen verliebt.

Gismo zieht nach Weihnachten zu seinem neuen Frauchen Hermine Jäggi und wird für neues Leben im Hause sorgen.

Er ist unser neuer Hoffnungs-Deckrüde. So kann er seine Schönheit und seinen tollen Charakter weiterschenken.

Film von Nov. 2015

Drücken Sie Play

Zwenja hat uns am 11. Februar 2015 drei Welpen geschenkt. Alle sind wohlauf.

Es gab einen Kaiserschnitt weil die Welpen sehr gross sind.

Die Geburtsgewichte waren bei den  Jungs 217 und 234 Gramm. Das Mädchen wog stolze 226 Gramm.

(Siehe Röntgenbild unten)


Aktuelle Welpen-Galerie

einfach Play drücken, evt. vergrössern, staunen und geniessen